BUCHEN
Partner B2Mission
Partner B2Mission
PARTNER VON
B2MISSION WERDEN

 

B2Mission ist das spannendste digitale Teambuilding, welches zeitlich und örtlich flexibel den Teamgeist stärkt. Dabei stellen sich die rund 3000 Teilnehmenden aus 80 Unternehmen gemeinsam und doch jeder für sich via App einer sportlichen Herausforderung. Das Hauptziel ist es, mit Spass an der Bewegung aktiv zu sein und sich während eines Monats zu Fuss oder auf dem Velo herauszufordern.

Unsere Partner nutzen diese einzigartige und attraktive Plattform

> um ihre Bekanntheit zu steigern,
> digital ein breites Publikum anzusprechen
> und Einzelpersonen sowie auch Unternehmen anzusprechen.

 

 

 

Gemeinsam bewegen wir Unternehmen und ihre Mitarbeitenden!

Möchtest Du und dein Unternehmen gemeinsam mit uns eine Mission starten und Menschen physisch und emotional bewegen? Wollt Ihr unsere Teilnehmer im Alltag, auf dem Velo oder beim Laufen ansprechen?

Dann kontaktiert uns! Wir informieren Euch gern und erarbeiten mit Euch ein Engagement, welches auf die Bedürfnisse und Ziele Eurer Unternehmung zugeschnitten ist.

 

Jeffrey Sachs
Bereichsleiter Partnerschaften & Sponsoring
Tel 041 726 17 04
Mail: jeffrey.sachs@b2run.ch